Was uns bewegt

… lebensnah handeln

… relevant wirken

… inpirativ leben

und das im normalen Leben – im real life!

Dr. Stefan Vatter

Gründer und Geschäftsführer von Relevant-Leben und der  EXPLORATION GOTT (ExGo gGmbH)

Ansprechpartner: kontakt@relevantleben.info 

Stefan Vatter, Jahrgang 1965, war nach seinem Studium der Theologie in Krelingen, Basel und Südafrika zwanzig Jahre als Pastor in Kempten tätig. Er hat zwei erwachsene Töchter und lebt mit seiner Frau Kirsten in Kempten/Allgäu.

Seit 2012 ist er Leiter der Geistlichen-Gemeinde-Erneuerung im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (BEFG) und Vorsitzender der Initiative Gebet.

Stefan Vatter ist als Berater für Kirchengemeinden und Unternehmen tätig, außerdem Autor und Konferenzsprecher. Er promovierte 2018 mit dem Thema: Korrelation von (Frei)-Kirche und Welt.

Dr. Stefan Vatter

Sarah Vatter

Ansprechpartner: kontakt@relevantleben.info 

Sarah Vatter, Jahrgang 1996, hat in Heidelberg und Eichstätt Psychologie studiert. Sie lebt in München und arbeitet in einer Unternehmensberatung und für die EXPLORATION GOTT (ExGo gGmbH).

Seit 2019 ist sie Teil des Leitungskreises der Geistlichen-Gemeinde-Erneuerung im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (BEFG).

Sarah ist Autorin von Ameise sucht Gott und Herausgeberin der Real Life Bibel.

Dr. Stefan Vatter